Gmünder Seitengässler

die Gmünder in die Seitengassen zu locken, die Stadt und ihre Gassen zu Fuß neu zu entdecken, die netten Gässchen und Geschäfte zu besuchen und dann zu merken, welch schöne Stadt Gmünd eigentlich ist. Wir möchten den Gmündern zeigen, dass es durchaus eine große Vielfalt von inhabergeführten Geschäften in Schwäbisch Gmünd gibt.

Dies ist uns mit unserem Gewinnspiel, für das wir einen sehr hohen Rücklauf hatten, gut gelungen. Zu gewinnen gab es 10 Karten für die Remstal-Gartenschau und 10 Parkwertkarten im City-Center. Also auch hier haben wir uns viel Gedanken dazu gemacht, die Kunden in der Stadt zu halten und die Schwäbisch Gmünder davon profitieren zu lassen.

Die Kunden der „Gmünder Seitengässler“ dürfen sich auf ein aktionsreiches Jahr 2019 freuen.

Die Gmünder Seitengässler

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.