Messe2019

Es waren deutlich mehr Besucher da, als die meisten erwartet hatten. Neben dem Verkauf gab es einen spannenden Vortrag, entspannte musikalische Untermalung und viele interessante Gespräche.  Auch die Eule als Veranstaltungsort war klasse. Unser Ziel den Gmündern zu zeigen, dass es durchaus eine große Vielfalt von inhabergeführten Geschäften in Schwäbisch Gmünd gibt, ist voll aufgegangen. Das Fazit der verschiedenen Teilnehmer war: „Des könnt‘ ma nochmal mache“.

Jeder Stand ist mit Strassenschild dekoriert

Jeder Stand ist mit Strassenschild dekoriert

Ziehung des Hauptpreises

Interessante Gespraeche

Interessante Gespraeche

Gekauft werden konnte natuerlich auch

Gekauft werden konnte natuerlich auch

Musikalische Untermalung

Musikalische Untermalung

1 Antwort
  1. Kirsten Markowetz
    Kirsten Markowetz sagte:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Alle Gmünder und Gmünd-Besucher können sich auf weitere spannende Aktionen von uns „Seitengässlern“ freuen.
    Kirsten Markowetz

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.