Gmünder machen Wünsche wahr. Wünsche hier schon vorab bei uns auf der Seite – ganz unten im Text.

Der Weihnachtswunschbaum wartet wieder – dieses Jahr im Prediger-Refektorium. Am 27. November werden die Mitglieder des Inner Wheel Servicevereins unseren Baum in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lassen.

Wie immer wird er mit vielen Wünschen von Kindern und Senioren*innen bestückt sein, die gespannt darauf warten, beschenkt zu werden. Es sind 451 Kinderwünsche, 272 Seniorenwünsche, also insgesamt 723.
Dafür benötigt es wieder das große Herz von vielen Gmünder*innen und Einwohnern der umliegenden Gemeinden.
Vom 28. November bis 9.Dezember 2020 lädt eam von Gmünder machen Wünsche wahr alle Bürger*innen in das Prediger-Refektorium ein, um sich ein Wunschkärtchen mit dem Wunsch, den sie erfüllen möchten, abzuholen.
Einige der Wunschkärtchen kommen auch in diesem Jahr an Weihnachtsbäume der Geschäftsstelle der Barmer, des Jobcenters, des Landesgymnasiums für Hochbegabte und des Gymnasiums Friedrich II in Lorch. Dort können Schüler und Mitarbeiter Wünsche abholen und erfüllen.

Wünsche Senioren: Gutscheine von Lidl, Aldi, Rewe, Kaufland, Friseur, süße Überraschung, herzhafte Überraschung

Wünsche Kinder und Jugendliche: Sportsachen, Bekleidung, Schuhe, Spielsachen, Gutscheine von H&M, Müller, Intersport

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.